www.FocusFan.de – Wir rasen nicht, Wir fliegen nur tief

FocusFan Rechtliche Hinweise

Rechtliche Hinweise

Dies ist keine offizielle Seite der FORD WERKE AG KÖLN, auch nicht der FORD MOTORCOMPANY USA, es handelt sich um eine komplett private Homepage.

Ich habe als Autor keinen Einfluss auf die Inhalte der Verweisziele (Links) und Fremdeinträge im Gästebuch. Sollte ein Verweis Rechtswidrige Informationen enthalten, bitte ich darum mir dies mitzuteilen, um diese Verweise zu entfernen.

Ich als Autor bin bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Inhalte zu beachten, von mir selbst erstellte Inhalte zu nutzen oder auf lizenzfreie Inhalte zurückzugreifen. Sollte sich auf den jeweiligen Seiten dennoch ungekennzeichnete, aber durch fremdes Copyright geschützte Inhalte befinden, so konnte das Copyright vom mir als Autor nicht festgestellt werden. Im Falle einer solchen unbeabsichtigten Copyrightverletzung werde ich als Autor das entsprechende Objekt nach Benachrichtigung aus meiner Publikation entfernen bzw. mit dem entsprechenden Copyright kenntlich machen.

Verantwortlich für den Inhalt: Matthias Wiegandt, Frühlingstraße 1, 73099 Adelberg

Site Map | Rechtliches | E-M@il Kontakt | ©2006 Matthias Wiegandt